Swyx IP-Telefonie
Bis Ende des Jahres 2018 werden alle analogen und ISDN Endkunden-Telefonanschlüsse (Standard-Mehrgeräteanschlüssel, „NTBA“) von der Telekom gekündigt und auf IP-basierte Technologien umgestellt. Nie war der Zeitpunkt besser, sich Gedanken über eine schnelle und einfache Lösung für den Wechsel auf eine zukunftssichere Telefonlösung zu machen.
IP-Netzwerke gibt es in jedem Unternehmen, jetzt wird es Zeit, diese auch zu nutzen. Mit der Flexibilität von Software und der Zuverlässigkeit verfügbarer IT-Lösungen ist es keine Frage ob, sondern wann Sie sich für eine IP-Löung entscheiden. Auch wenn der Anlagenanschlussbetrieb auch noch über 2018 hinaus zur Verfügung stehen wird, besteht der beste Investitionsschutz in einer Lösung, die maximale Flexibilität bietet.
Heute gibt es viele Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen: Festnetz- und Mobiltelefonie, Fax, Instant Messaging, Video-Telefonie und E-Mail – jedes Medium bietet zusätzlich zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten. Neben dem Anspruch an Sie, die jeweilige Hardware-Umgebung zur Verfügung zu stellen, fordern all diese Kanäle von Ihren Mitarbeitern Aufmerksamkeit und ein hohes Maß an Organisation.
Swyx ist produktiv.
Mit Swyx wird Ihre Unternehmenskommunikation auf einfache Weise mit Ihren Geschäftsprozessen verknüpft. Daraus ergeben sich nicht nur verbesserte innerbetriebliche Arbeitsabläufe, sondern auch vollkommen neue Formen der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kunden – bei gleichzeitigem Schutz Ihrer bereits getätigten Investitionen in Prozessapplikationen.
Swyx ist einfach.
Eine einfache Anwendung bedeutet für die Mitarbeiter „sofort loslegen“. Eine Einfache Administration bedeutet zudem, dass Einstellungen und Änderungen einfach und schnell durch firmeninterne Mitarbeiter vorgenommen werden können. Neue Funktionen oder Erweiterungen sind so im Handumdrehen umgesetzt und bieten so einen echten Mehrwert.
Swyx ist mobil.
Swyx ermöglicht es, Mobiltelefone auf einfache Weise in die Unternehmenskommunikation zu integrieren, der Vorgang wird auch Fixed Mobile Convergence (FMC) genannt. Dadurch können Mitarbeiter alle wichtigen Komfortfunktionen auch mit ihrem Mobiltelefon nutzen. Kunden muss nur noch eine Rufnummer kommuniziert werden, da Anrufe intelligent an die richtige Stelle im Unternehmen geleitet werden können, abhängig von der aktuellen Erreichbarkeit des einzelnen Mitarbeiters.
Mehr Freiheit
All-IP ist der Überbegriff für die Umstellung der bisherigen Übertragungstechniken in Telekommunikationsnetzen auf das Internet-Protokoll (IP). Alle Dienste wie Telefonie, Mobilfunk, Faxen, Surfen etc. erfolgen nicht mehr über die klassische Leitungsvermittlung sondern über das Internet. Aufgrund der Vereinheitlichung der Übermittlung aller Informationsarten spricht man von „All-IP“.
Mit Swyx bringen Sie Ihre Kommunikation auf ein völlig neues Niveau. Mehr Möglichkeiten bei der mobilen Nutzung im Unternehmen sorgen für eine bessere Zusammenarbeit und für mehr Effektivität im Team. Und dies alles unabhängig von Ihren Endgeräten: Smartphone, Tablet, Desktop-Client mit Headset oder Tischtelefon – so wie Sie es wünschen.
So halten Sie den Anschluss zu Ihren Kunden. Heute, morgen, immer und überall.
Wir zeigen Ihnen wie: Kontaktieren Sie uns und fragen nach Swyx.